Clashing Minds - Clashing Minds, CD Digi-Pack

Art.Nr.: 95622

CLASHING MINDS
Clashing Minds spielen schon seit 2017 zusammen Musik und sind zwar im Rock/Alternative Zuhause, versuchen sich aber gerne auch mal an einigen Genre-Übergriffen. Dabei sind sowohl englische wie deutsche Texte mit von der Partie und der musikalische Hintergrund der Bandmitglieder dabei so vielfältig, wie die Musik selbst. Das ist und bleibt auch der Grundgedanke bei Clashing Minds.
Seit einiger Zeit arbeitet die Band an ihrem ersten Studio-Album, musste jedoch die Arbeiten aufgrund er Pandemie kurzzeitig einstellen. Im Dezember 2020 erschien daher ihr erster offizieller Song „Wilde Zeit" als Produktion in kompletter Eigenregie frisch aus dem Heimstudio.
Für 2021 haben die Clashing Minds einiges für euch vorbereitet, so viel sei verraten. Mit Boersma-Records als Partner rückt das erste Album nun in greifbare Nähe. Seid also gespannt, was da noch auf euch zu kommt!
 
Tracklist:
 
01      Confidence      
02        Faith                        
03      Light In The Dark            
04      I Know                  
05      Really Not                  
06      War Within                  
07      We Stand Together      
08      Ganz genau                  
09      Der Weg (Outro)            
 

Produkteigenschaften

Marke: Clashing Minds
Produktart: CD

Preis:

16,99 €

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Clashing Minds - Clashing Minds, CD Digi-Pack