Kennst du schon WORLD OF ROCK?   Eine Anmeldung  -  Viele Shops  -  Ein Warenkorb  -  Ein Paket   MEHR
0 Artikel
'World of Rockwww.world-of-rock.comEine Anmeldung | Ein Warenkorb | Ein Paket

DVD, RK170
1x Wuhlheide + 2x 15 Jahre Doku
Art.Nr.: 05705
Bewertungen:(0)
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofern nicht anders angegeben, erfolgt der Versand von Lagerartikeln innerhalb von 1-3 Werktagen.
12 % des Einkaufswertes deiner Bestellung werden in die Förderung und Inklusion von schwerbehinderten Menschen investiert. Erfahre mehr
Verfügbarkeit: Verfügbar Verfügbar
Anzahl In den Warenkorb
Produktbeschreibung
Rookies&Kings 2016, RK170

Inhalt:
1xDVD „Jubiläumskonzert Berlin Wuhlheide"
2xDVD „15 Jahre Doku - Die Historie"

Trackliste des Konzerts:
1. Intro
2. Hoch hinaus
3. LUAA Rock'n Opposition
4. Niemand
5. Zusammen und vereint
6. Feinde deiner Feinde
7. Mehr als 1000 Worte
8. Verdammte Welt
9. Yeah, Yeah, Yeah (Darf ich bitten Lady?)
10. Allein nach vorne
11. Weiter immer weiter
12. Wie ein schützender Engel
13. Wir reiten in den Untergang
14. Irgendwer steht dir zur Seite
15. Halt deine Schnauze
16. Weil du mich nur verarscht hast
17. Hab keine Angst
18. Kick Ass vs. Arschtritt
19. Südtirol
20. Frei.Wild
21. Wir brechen eure Seelen
22. Unendliches Leben
23. Das Land der Vollidioten
24. Zieh mit den Göttern
25. Unvergessen, Unvergänglich, Lebenslänglich
26. Medley (Frei.Wild´s Ländereien, Alkohol, Brüderlein zum Wohl, Wochenendsparty, Rückgrat und Moral, Schwarz und Weiß, Wie oft sollen wir dir´s noch sagen?)
27. Die Zeit vergeht
28. Wir gehen wie Bomben auf euch nieder
29. Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Beschreibung:
Jawohl, es ist vollbracht und verdammt noch mal, es hat es in sich, dieses mit großer Sehnsucht erwartete Frei.Wild- Gigant- Werk, das vor Detailverliebtheit, Leidenschaft und vor allem vor Herzblut strahlt und leuchtet.
Zwei Doku- Discs mit einer Spielzeit von über 145 Minuten + eine Live Disc mit über 140 Minuten zum Berliner Mega Event in der Wuhlheide. Für die Raritätenjäger gilt, wer an eine der streng limitierten Boxen kommt, dem wird zudem der erste „Unser Südtirol rockt- Reiseführer" mit ca 100 Seiten persönlich und liebevoll zusammengestellter Informationen, samt der legendären Videoaufzeichnung des „So kocht Frei.Wild"-  Events zu Teil, 15 Jahre Dreiecks- Fahne und Edelstahl- Küchenüberraschung inklusive.
Aber beginnen wir von vorne: Die einen, diese zig, zig, zig- tausenden Gefährten dieser nunmehr halben Ewigkeit von 15 Jahren werden dieses Werk mit inniger Liebe in ihr Herz schließen und  sich in diesem mächtigen Denkmal aus Bild und Ton voller Inbrunst wieder finden.
Die anderen, durchaus weniger große Freunde dieser Bandfamilie, werden wohl oder übel auch große Augen machen und in den endlosen Weiten dieses allumfassenden Gesamtwerks nach den nächsten Steigbügeln zur Empörung suchen. Ob sie fündig werden ???
Frei.Wild - 15 Jahre mit Liebe, Stolz und Leidenschaft- die DVD bzw Blue Ray-konfrontiert den Zuschauer mit dem Beginn, dem Aufstieg, den Rücken- und Gegenwinden, den Widrigkeiten und vor allem auch den wunderbarsten Erinnerungen, die einer Band zuteilwerden können. Fast schon sagenumwoben klingen auch die Branchenstimmen über diese mehrfach mit Platin ausgezeichnete Band, die jeden ihrer Schritte ohne große Label- Company geschultert hat.

„Wir sind was wir sind und sind nicht das, was man uns nachsagt" meinte die Band beim bekanntesten Dt. Musikpreis und überraschte Millionen vor den heimischen TV`s. Und ja, bei einer Sache sind sich alle einig und auch das ist Teil dieses Inhalts:
Die Vision, die Konsequenz, das Durchhaltevermögen, ihre Menschlichkeit und vor allem die Lust auf genau dieses Leben standen dieser Band und ihrer Schaffenskraft noch nie im Wege, ganz im Gegenteil.
Über mehrere Jahre und auf unzähligen Trips, auf endlosen Tapes, Sticks und Festplatten sammelten die Filmemacher rund um „15JMSUL" Szenen um Ereignisse dieses Band- Werdegangs. Sie sprachen mit Freunden, mit Fans, mit Kritikern, mit Leuten vom Tourtross, der Crew und natürlich auch mit der Band selbst. Man fing, und das darf man neidlos anerkennen, unglaubliche Bilder ein. Von den ersten Gehversuchen, dem ersten Hinfallen und Wiederaufstehen, von den Live- Anfängen, der kleinsten Ochsentour durch England, dem Grenzenlos- Ritt durch halb Europa, von Gipfelsturm- Auftritten zu unvergesslichen Fantreffen, die Kameras waren dabei.
All das und vieles, vieles mehr mündet schön kanalisiert und von unwichtigen Nebenschauplätzen entwässert in diese wahnsinnigen Konzerttouren dieser ausnahmslos ausverkauften Arenen. Die Spitze und den krönenden Abschluss, um es nicht einfach Gran- Finale der 15 Jahre Frei.Wild- Ära zu nennen, bildet die 3. Disc mit dem Konzertfilm:
Ja, in Worte ist es schwer zu fassen, dieses bislang größte Headlinerkonzert der Bandgeschichte. Über 2,5 Stunden Liveenergie, große Emotionen auf und vor der Bühne, die beeindruckende Licht und Feuershow machen diese restlos gefüllte Wuhlheide- Jubiläumsshow vor 20.000 Menschen im Juli 2016 zum zusätzlichen Highlight dieser Box.
Frei.Wild - 15 Jahre mit Liebe, Stolz und Leidenschaft ist ein dokumentarisch/ musikalischer Film der diese wohl unvergleichbare Bandvita in akribisch detailgetreuer und immer von Spannung geladener Art und Weise eingefangen hat.
Er führt durch Echokriege und durch Echosiege, er zeigt radikale Gegner und treueste Unterstützer und vor allem zeigt er die vier Musiker aus Südtirol so wie sie wirklich sind: Als Menschen, die mit beiden Beinen mitten im Leben stehen und für all das Erfahrene unendlich große Dankbarkeit empfinden.
Ohne Auszuschweifen,…ein liebevolles, stolzes und sehr leidenschaftliches Werk das in jede Musik- Sammlung gehört.

Produkteigenschaften

Ausführung:DVD
Geschlecht:Unisex
Marke:Frei.Wild
Produktart:Tonträger

Weitere interessante Produkte:

Du findest uns auch hier
Zahlungsmethoden
Du bist dabei,
Gutes zu tun!
Mit deinem Einkauf bei uns förderst du Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung und das auf dem 1. Arbeitsmarkt!
Danke!
12% des Einkaufswertes deiner Bestellung fördern unsere gemeinnützige Arbeit, somit hast du gerade einen Teil zu einem sozialeren und inklusiveren Leben beigetragen.